Samstag 24.Feb. 9h-11.30h und 13.30h-17h
Samstag 3. März 9h-11.30h mit kleiner Aufführung um 11h

Am Samstagmorgen 24. Februar war es soweit. Die Kinder trafen 9h morgens zum Singen & Rhythmus-Workshop ein. Wir hatten zur Sicherheit zwei Lieder von Mani Matter dabei: „i ha en uhr erfunde" & „ir ysebahn“.

Bei etwas zu trinken haben wir gemeinsam besprochen welches Lied wir umsetzen wollen.
Wir haben an dem Tag allerhand ausprobiert mit Schlaginstrumenten und mit der Stimme. Die Kinder haben an dem Tag so freudig mitgemacht, dass wir beide Lieder einstudieren konnten.

Am Schluss waren alle sehr müde und wir haben die Eltern gefragt, ob sie ihre Kinder etwas früher abholen könnten.

Am nächsten Samstag waren wir um 9h wieder parat. Wir haben die Lieder wiederholt, an der Choreographie noch etwas gefeilt und unser zNüni gegessen. Da trafen die Eltern, Grosseltern und Geschwister schon ein.

Es war eine tolle Aufführung!!

Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an die Kinder die alle so wunderschön gesungen und getrommelt haben.

singen