Dieses Mal trübte keine Regenwolke unser Sommerfest. Wir verbrachten einen schönen sonnigen Tag im Brotchorb. 34 Kinder und 28 Erwachsene waren gekommen, um gemeinsam zu feiern.

Ein Pizzabäcker buk in Rekordgeschwindigkeit eine Pizza um die andere, so dass niemand lange warten musste und man gerne immer wieder anstand. Anschliessend gab es diverse Leckereien vom Dessertbuffet.

Die Kinder zogen um den Brotchorb und durch den Wald, machten riesige farbige Seifenblasen und erfanden allerhand neue Spiele.

Die Einen zog es später in die Badi, die Anderen vor den Fussball-WM- Bildschirm. So endete das Fest dieses Jahr etwas früher und alle machten sich zu Fuss oder mit den Velos auf den Heimweg: zufrieden, sehr satt und die meisten Kinder glücklich dreckig