Familientreff

Mittwochs von 9-11 Uhr in Kyburg

Der Familientreff wird vom Familienverein Kyburg organisiert und betreut. Wir freuen uns über jede Familie, die uns mit ihrem Kind oder ihren Kindern besucht.

Im Familientreff möchten wir Müttern und Vätern die Möglichkeit geben, sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Dabei lernen sich auch die Kinder kennen; sie können miteinander spielen und voneinander lernen.

Mit dem ehemaligen Kindergarten in Kyburg steht uns ein wunderschöner Raum mit unterschiedlichen Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Mittwochs von 9-11 Uhr. Genaue Daten und Anmeldung via Nuudel.

Wo

Im ehemaligen Kindergarten im Dachgeschoss der Turnhalle Kyburg (Allmendstrasse 3)

Für Raummiete, Getränke und Materialkosten legt jede Familie pro Vormittag
einen symbolischen Beitrag in die Kasse: 4.- (für Mitglieder des Familienvereins) bzw. 6.- (für Nicht-Mitglieder).

Verpflegung

Kaffee, Tee und Fruchtsaft werden offeriert.Den Znüni bringt abwechselnd jeweils eine Familie für die ganze Gruppe mit.

Hausordnung

Jacken und Schuhe gehören in die Garderobe.

Znüni wird am Tisch gegessen.

Aufräumen, Abwaschen und Putzen erledigen alle gemeinsam.

Wir nehmen aufeinander Rücksicht und bleiben bei Krankheitssymptomen zuhause.

Philine Schätti, 079 445 25 36 oder familienverein.kyburg@gmx.ch

Dokumente zum Download

Wir sind offen für Anregungen, Fragen, Ideen – wendet euch gerne an Philine Schätti oder die Vorstandsfrauen.

Für Kinder ab 2,5 Jahren weisen wir auf das Angebot der Spielgruppe in Kyburg hin.