Familientreff

nach Absprache am Dienstag oder Mittwoch nachmittag möglich

Der Familientreff wird vom Familienverein Kyburg organisiert und betreut. Wir freuen uns über jede Familie, die uns mit ihrem Kind oder ihren Kindern besucht. Im Familientreff möchten wir Müttern und Vätern die Möglichkeit geben, sich kennenzulernen und auszutauschen. Die Kinder lernen sich ebenfalls kennen, spielen miteinander und lernen voneinander. Mit dem ehemaligen Kindergarten steht uns ein wunderschöner Raum mit unterschiedlichen Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Wann

Während der Schulzeit circa 14- tägig dienstags von 15 bis 17 Uhr (genaue Termine siehe Doodle)

Wo

Im Obergeschoss der Turnhalle Kyburg

Wer

Abwechselnd öffnen verschiedene Familien den Treff und bringen für den jeweiligen Nachmittag den Zvieri für alle mit. Dazu bitte im Doodle eintragen.

Kosten

Je Familie und Nachmittag 4.- (für Raummiete, Getränke, Materialkosten) in die blaue Kasse

Hausordnung

Bitte benutzt für Jacken und Schuhe die Garderobe im mittleren Stockwerk.

Zvieri gibt es am Tisch und nicht im ganzen Raum - nichts klebt besser überall als Maiswaffeln 😉 Bitte schaut, dass es für später eintreffende Kinder auch noch Zvieri hat.

Spielsachen des oberen Bereichs sollten dort bleiben, das erleichtert uns allen das Aufräumen.

Aufräumen, Abwaschen, Putzen erledigen alle gemeinsam.

Wir sind offen für Anregungen, Fragen, Ideen – wendet euch gerne während des Familientreffs oder auch sonst an uns Vorstandsfrauen.

Für Kinder ab ca. 2 1/2 Jahren weist der Familienverein auf das Angebot der Spielgruppe in Kyburg hin.